Kundenstimmen

Mathia Werner hat mir meine Bewegungsfreiheit zurück gegeben.

Ich möchte hier heute jemanden empfehlen, der mir am Wochenende extrem geholfen hat, meine Bewegungsqualität wieder zu bekommen. Mathia Werner. Mathia hat seit kurzen in Schenefeld (Hamburg) eine Praxis. Ich bin in den Genuss gekommen die neue Praxis am Samstag Abend den 30.01.2016 einzuweihen. Ich war der erste und durfte mit Angelika Mathias Qualitäten spüren und ich kann euch sagen, dass ich abends wieder wie ein 20 Jähriger laufen konnte. Nächsten Tag sind selbst altbekannte Probleme die stets da waren verschwunden. Schmerzfrei zu sein ist eine besondere Lebensqualität wie die Liebe, Harmonie und vieles mehr. Am Samstag Abend hat Mathia mit mir und Angelika noch etwas gemacht was eine tolle Erfahrung war.

 

Dafür bin ich sehr Dankbar. Aus diesem Grund möchte ich euch diese warmherzige Person empfehlen.

 

Ich freue mich Mathia kennen gelernt zu haben. Sie ist eine besondere Bereicherung in jeder Hinsicht.

Norman von Hacht aus Schenefeld (Hamburg)

Ich war sehr dankbar für diese Empfehlung

Es war für mich der erste Besuch bei einer Heilpraktikerin. Frau Werner wurde mir empfohlen. Ich wurde sehr herzlich empfangen - Frau Werner nahm sich sehr viel Zeit für mich. Die Sitzungen sind einfühlsam und individuell. Sie hat mir sehr geholfen mit gewonnener Stärke den Weg der Genesung zu gehen. Mit sehr viel Gespür und Individualität führte sie mich mit Worten in mein Inneres, wo ich den Ursachen meiner Wunden, die für meine bestehende Erkrankung verantwortlich sein könnten, sehr schnell näher kam. Anschließend fühlte ich mich befreit und gestärkt.

Alexandra Jany aus Pohlheim

Mathia Werner hat eine ruhige, äußerst zugewandte und wertschätzende Art, die es mir erlaubte, mich leicht zu öffnen und ihre mit Bedacht gestellten Fragen gerne und ehrlich zu beantworten. Den Denkprozess begleitete sie mit konzentriertem Zuhören, ermunternden Stichworten und interessanten Ansätzen für neue Erkenntnisse.

Cornelia Harms aus München

Das Coaching mit Mathia Werner war für mich Lernen und Entspannung gleichzeitig. Ich habe viele Erkenntnisse gewonnen und bin jetzt schon tatkräftig in der Umsetzung. So einen Tag mit ihr und den zwei Hunden, kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Alexandra Asemann aus Planegg

Die angenehme Begegnung mit Mathia Werner, die Arbeit, die Einfachheit und die liebevolle Art haben mir meine Augen geöffnet darüber was ich für eine unnötige Last an mir trage, die ich abgeben kann, was für alle Beteiligten eine Bereicherung ist.

Danuta Kucmierczyk aus Hann, Münden

Ich danke Mathia für ihr Coaching, die Termine und die gute Begleitung. Mir sind viele Dinge im Leben klarer geworden und ich blicke bewusst in die Zukunft. Mich kann so gut wie nichts mehr "erschüttern". Ich bin und werde in meinem Beruf als Vertriebler bei einer großen Bausparkasse erfolgreich sein.

Diethelm Frotzek aus Hann, Münden

In einer sehr belastenden familiären und beruflichen Situation hat Mathia mich auf vielfältige und liebevolle Weise aufgefangen und unterstützt. Sie hat mir die Zusammenhänge meiner Lebenssituation mit den Erkrankungen verdeutlicht.

Marion Ridl aus Düsseldorf